kostenloses HTML Webdesign

Hier bei beebword gibts kostenlose Webdisign-Vorlagen zum sofort ausprobieren.
Ganz ideal für HTML-Muffel und Leute mit fehlendem Blick für gut aussehente Internetseiten.
Oder ganz einfach für Internet-Anfänger die sich erst noch einarbeiten wollen.

Diese HTML Seite ist voll Scheisse

Diese Seite ist ein negativ Beispiel. Diese Seite ist total einfach und nutzt nicht die tollen Möglichkeiten die HTML bietet.
 

probiers mal selbst aus du kannst eine bessere HTML Seite erstellen

Nur Mut zeig mal was in dir steckt. Und wenn du es schaffst zum guten Aussehen deiner HTML Seite auch noch guten Seiteninhalt zu erstellen. Etwas schreibst das die Leute interessiert. Oder hast du tolle Fotos die du im Internet zeigen willst. Schreib über deinen Beruf. Oder schreib über dein Hobby.  Dann ist ruckzuck eine Tolle Seite im Internet.


Besucher für HTML-Seiten

Nur was nützt das schönste Webdesign wenn die Internetseite keine Besucher bekommt? So beginnt die Hauptarbeit an einer HTML-Seite erst nach dem Erstellen. Man muss dafür sorgen das die Seite auch in Suchmaschinen gefunden wird!

Sehr viele Besucher bekommt man durch Youtubefilme die man in einen Blog einbindet. Hier ein Beispiel




Anerkennung für die ganze Arbeit

Klar ist es gut Punkte als Anerkennung zu bekommen nur besser sind einige Euros auf dem Konto. Beepworld zeigt wie das geht, die bauen Werbebanner in jede Seite ein. Genau das Gleiche kann jeder machen der eine Seite erstellt.



Schon mal etwas selbst repariert,
oder etwas selbst gebaut?

Wie wärs mit einer Internetseite die erklärt wie man etwas selbst macht?

Reparaturtipps und Heimwerkernotdienst

Man kann vieles selbst machen, nicht nur Internetseiten selbst erstellen, sondern auch vieles selbst reparieren!
Und für den Fall das es doch mal nicht klappt gibt es Heimwerkernotdienste!

 

3d Animation

Mein Schwerpunkt in der Arbeit im Internet hat sich verändert. Ich habe mich inzwischen in Zeichtrickfilm eingearbeitet. Dazu verwende ich Blender das beste kostenlose 3d Animations Programm

Dazu habe ich auch meinen eigenen Blog angelegt.

Blender Blog

aber nicht nur das. Mit blender kann man ja sehr gute fast realistische Animationen erstellen. Ich habe aber auch noch 2. einfacheren Zweig. Strichmännchen. Auch dazu gibt es einen Blog von mir

 

Strichmännchen Blog

Meine Animationen kann man in meinem Filmkanal ansehen

Mein Filmkanal

Zu zweit oder auch noch mehr macht Arbeiten viel mehr Freude darum rufe ich in noch einem anderen Blog zur Mitarbeit auf:

 

Aufruf zum Mitmachen

Klar auch ich kann nicht anders muss ja auch bei Twitter und Facebook mit machen.

Twitter

Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!