Die vielen Lebensmittelskandale und der Wunsch keinen 2. Herzinfarkt zu bekommen haben mich zum Nachdenken über meine Ernährung gebracht. Und da geht es mir wie immer mehr anderen Menschen man sollte nicht nur nachdenken sondern handeln. Sich über Fleischerzeugung in Großbetrieben aufzuregen und es dann bis zum nächsten Skandal der in der Presse steht wieder zu vergessen bringt nichts. Das einzig vernünfigte ist selbst auf Vegan um zu steigen. Es ist noch nicht lange her, da habe ich solche Leute nur gelächelt. Jetzt sind es aber nicht solche fremden Leute, sondern ich bin auf dem Weg selbst Veganer zu werden. Ja klar auf dem Weg, denn ich das in Ruhe an. Doch meine ersten Fleischfreien Tage sind gut verlaufen. Ich werde das Fleisch nicht vermissen. Mehr dazu schreiben ich auch in meinen Blog speziell zu meinem Umstieg vom Fleischfresser um Veganer.

 

Veganer werden

Da du mein geschreibsel dazu liest, scheinst auch du darüber nachzudenken.

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!